100% für Kinder in Not

Santiagoforkids wurde ins Leben gerufen mit dem Ziel bedürftige Kinder zu unterstützen. Alle Spenden fließen zu 100% der Organisation "World Vision" zu. Ein Hilfswerk welches auf vielfältige Weise Kinder unterstützt.

Der Aufwand für meine Fahrt bzw. meinem Weg wird komplett von uns selbst finanziert und stellt den eigenen persönlichen Beitrag für Santiagoforkids dar.

Das absolute Minimalziel für die Spenden ist 1 Euro pro gefahrenen Km

                                                            - aber ich bin mir sicher mit Eurer Hilfe mehr zu schaffen ;-) 

Unterstützt meine Aktion! Hier gelangt Ihr direkt auf die Aktionsseite für World Vision.  Wir tragen gemeinsam einen kleinen Teil für eine schöne Zukunft von Kindern bei. 

Über unsere Facebook-Seite oder über Instagram seid Ihr direkt dabei und verfolgt Live den Weg.

Wie komme ich voran - schaffe ich die Strecke bevor die Grenzen wieder dichtgemacht werden? Wie bewältige ich den Weg körperlich und mental?

Unterstützt wird die Aktion von meiner Firma - der BEER Küchenmanufaktur mit Ausstattung und Social-Media Arbeit.

Ich nehme selten den einfachsten Weg. 

In der Herausforderung findet sich oftmals das wirklich Lohnende. Dafür geh ich gern die Extra Meile. Bei meiner täglichen Arbeit und im Privaten. Dafür lebe ich.

© 2020 Santiagoforkids-Blog.