• Christian Beer

Die magische Welt des Trainings

Aktualisiert: 19. Okt 2019

Nun wird es Zeit für das erste Training. Samstag nachmittag 73km.

Beste Wetterbedingungen:

Mitte Oktober,

20Grad,

Sonnenschein,

kaum Wind.

Besser gehts nicht. Die Blätter der Bäume sind bereits bunt - also nichts wie raus.


Traumhaft.

"Am Ende wusste ich aber nicht mehr was mir mehr wehtat - Der Hintern oder die Oberschenkel?"

und das bei 73km - ohne Gepäck. Das kann was werden. Was mich aber am meisten frustierte war die Tatsache, das ich eigentlich dachte ganz fit zu sein. Bin gut in Form und laufe ohne weiteres 10km oder auch mal in Richtung Halbmarathon.


Radfahren ist halt eben was anderes.

Es scheint was dran zu sein das der menschliche Körper 650 verschiedene Muskeln hat. Ein paar davon hab ich heut besonders gespürt. Aber gut, was soll es - ist ja noch fast ein halbes Jahr hin bis zum Start.



56 Ansichten

Ich nehme selten den einfachsten Weg. 

In der Herausforderung findet sich oftmals das wirklich Lohnende. Dafür geh ich gern die Extra Meile. Bei meiner täglichen Arbeit und im Privaten. Dafür lebe ich.

© 2020 Santiagoforkids-Blog.